Business Development Manager (m/w)

VSA GmbH

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager (m/w) VSA GmbH München Mitwirkung bei dem weiteren Ausbau unseres Portfolios zu Produkten und Dienstleistungen; Identifikation und Bewertung von strategischen Kooperationspartnern auf Basis von Marktanalysen; Konzeption und Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Als Innovatives It- Und Finanz­dienst­leistungs­unternehmen Im Gesund­heits­wesen Ist Die Marktführer In Der Elektronischen Rezeptabrechnung Für Apotheken Und ärzte Innovative Produkt- Und Leistungs­an­ge­bote Höchste Qualitätsstandards Spitzen­technologie Und Exzellenter Service Zeichnen Uns Aus Ein Unternehmen Der Noventi Group Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Business Development Manager (m/w) Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Dem Weiteren Ausbau Unseres Portfolios Zu Produkten Und Dienst­leistungen Identifikation Und Bewertung Von Strategischen Kooperationspartnern Auf Basis Von Marktanalysen Konzeption Und Aufbau Neuer Geschäftsfelder Ihr Profil Profunde Markt- Und Prozesskenntnisse Im Gesundheitswesen Erfahrung In Der Geschäftsfeldentwicklung Sowie Im Projektmanagement Von Soft­ware­lösungen Kreativer Visionärer Vordenker Mit Klarem Bezug Zum Machbaren Unser Angebot Innovatives Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Guten Gestaltungs­möglich­keiten Umfangreiches Entwicklungs- Und Schulungsprogramm Gelebte Work-life-balance Mit Netten Kollegen Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1706 Gmbh Personal Tomannweg 6 81673 München Telefon 089 43184-209 Personal@de Wwwde Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch IT Informatik Gesundheitsmanagement Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch IT Informatik Gesundheitsmanagement Business Development Manager (m/w) Mitwirkung Bei Dem Weiteren Ausbau Unseres Portfolios Zu Produkten Und Dienstleistungen Identifikation Und Bewertung Von Strategischen Kooperationspartnern Auf Basis Von Marktanalysen Konzeption Und Aufbau Neuer Geschäftsfelder München Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch IT Informatik Gesundheitsmanagement

Mitarbeiter im Apotheken-Service-Team (m/w)
   VSA GmbH (München)

Mitarbeiter im Apotheken-Service-Team (m/w)
   VSA GmbH (München)

Business Development Manager (m/w)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Controller (m/w/d)
   Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH (Stadtilm)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)